Dein WordPress Website umziehen? bei uns kostenlos

Du bist unzufrieden mit deinem aktuellen Hosting Anbieter? Dann teste uns. Wir ziehen eine Kopie deiner WordPress Website innerhalb von wenigen Tagen für dich um – kostenlos, sicher und unverbindlich. Deine Live-Website bleibt dabei die ganze Zeit online.

Jetzt WordPress Website umziehen

3 Schritte für den Umzug!

Anfragen

Spreche uns an. Teile uns mit warum du zu uns ziehen möchtest. Gebe uns die Zugangsdaten du deiner WordPress Admin Seite

Warten

Wir fangen mit dem Umzug an. Es dauert nur ein paar Tagen. Sobald der Umzug fertig ist, bekommst du eine Kopiere deinse Website mit der URL https:/deine-Name.kedakdev.de.

Ja/Nein

Du kannst in Ruhe die Kopiere deiner Website mit dem neuen URL anschauen. Danach kannst du uns deine Entscheidung geben ob du deine WordPress zu uns umziehen möchtest oder nicht.

Fragen zu diesem Angebot

Kann ich wirklich kostenlos meine WordPress-Website zu Kedak umziehen lassen?

Ja, unser WordPress-Umzugsservice ist komplett kostenlos für dich. Wir übernehmen die Migration deiner Website auf unsere vollständig verschlüsselten Server, ohne dass du dafür zahlen musst.

Sind die Zugangsdaten meiner Website bei Kedak sicher?

Ja, deine Daten sind bei uns in sicheren Händen. Die Migration deiner WordPress-Website findet ausschließlich auf vollständig verschlüsselten Servern statt, um sicherzustellen, dass deine Zugangsdaten sicher und geschützt sind.

Ist meine Website während des WordPress-Umzugs offline?

Nein, deine Website bleibt während der Migration erreichbar. Wir installieren lediglich eine Kopie deiner aktiven WordPress-Website bei uns, ohne dass deine aktuelle Website offline geht. Erst wenn du die Domain verknüpfst, wird deine Website auf unseren Servern live geschaltet.

Wie lange dauert der WordPress-Umzug zu Kedak?

Unser kostenloser Umzugsservice dauert in der Regel maximal zwei Werktage. Wir sorgen dafür, dass die Migration deiner Website so schnell wie möglich abgeschlossen wird, damit du schnellstmöglich von unseren schnellen und sicheren Servern profitieren kannst.

Hast Du noch Fragen zum Thema WordPress Umzug?

WhatsApp Chat

Über Mich

Hallo! Ich bin David. Ich beschäftige mich mit dem Thema Website seit 16 Jahren

Ich werde mich sehr freuen wenn Ich Dir zur Verfügung stehen darf, um Dir zum Thema WordPress Umzug zu beantworten und diese anschließen umzusetzen.

  • Web Development
  • Web Design
  • SEO & Social

Jahre Erfahrungen

erfolgreiche Projekte

Kaffeebecher